11/28/2015

Winterday


Jacket from Balmain / T-Shirt from Balmain / Trousers from ZARA / Shoes from Simmishoes
/ Sunglasses from Dior


Hey Leute,

endlich wieder ein Post von mir.
Tut mir Leid, eigentlich hatte ich vor jede Woche etwas hochzuladen. Jedoch hatte/habe ich so viel um die Ohren - die Uni. 

Wie ihr sehen könnt, habe ich etwas von der Balmain Kollektion ergattern können. 
Ich habe mich so sehr in die Jacke verliebt - optimal für den Winter. 
In den nächsten Posts werde ich meine weiteren Schätze euch zeigen.

xoxo Valerie

















Kommentare:

Ana Negrão Make up hat gesagt…

Wowwww You are so beautiful!!! I love your outfit!
I'm following the blog.
Kisses

Ana Negrão Makeup

Cyra hat gesagt…

Tolles Outfit,
steht dir sehr gut !

Jimena hat gesagt…

Sehr toller Look, die Jacke ist einfach ein echter Hingucker!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Louisa hat gesagt…

Wow du siehst toll aus, wie ein Model :)
Wunderschönes outfit!
xo,
Louisa

www.theurbanslang.blogspot.com

martina. kleidsam hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Look, die Jacke steht dir auch total gut!

Ganz Liebe Grüße

Martina

www.kleidsam.org

Christian Wunderlich hat gesagt…

Die Jacke und diese Sonnenbrille sehen super aus. Die Bilder sind auch voll spitze geworden :) Der Stress mit der Uni/Ausbildung ist wirklich ein Fluch, aber dafür geniesst man es umso mehr, wenn man weniger zu tun hat. XD

Liebe Grüsse
Christian

(http://imblickwinkel.blogspot.ch/)

Sarah-M. hat gesagt…

Toller Look! Die Jacke ist super!
xx
Sarah