11/28/2015

Winterday


Jacket from Balmain / T-Shirt from Balmain / Trousers from ZARA / Shoes from Simmishoes
/ Sunglasses from Dior


Hey Leute,

endlich wieder ein Post von mir.
Tut mir Leid, eigentlich hatte ich vor jede Woche etwas hochzuladen. Jedoch hatte/habe ich so viel um die Ohren - die Uni. 

Wie ihr sehen könnt, habe ich etwas von der Balmain Kollektion ergattern können. 
Ich habe mich so sehr in die Jacke verliebt - optimal für den Winter. 
In den nächsten Posts werde ich meine weiteren Schätze euch zeigen.

xoxo Valerie

















11/11/2015

Hey Wednesday


T-Shirt from Givenchy / Skirt from Missguided / Jacket from ZARA / Overknees from Tamaris / Hat from Asos / Sunglasses from Rayban / Watch from Michael Kors / Bracelet from Joop



Hey Leute,

ich dachte ich setzte mal den Post ein wenig früher online als sonst. Habe die Woche ausnahmsweise mal ein wenig Zeit. Bin sonst nur im Unistress. Ich bin froh wenn wieder Semesterferien sind.

Bei dem Shoot habe ich meine neuen Overknees direkt kaputt gemacht. Habe mich so darüber geärgert. Aber sie sind echt total bequem und endlich habe ich welche gefunden die an den Waden nicht zu groß sind. Die anderen die ich anprobiert habe, sind immer direkt runtergerutscht. Also kann ich nur empfehlen :)


xoxo Valerie

















11/05/2015

All Leather


Jacket from Eleven Paris / T-Shirt from Hard Rock / Trouser from ZARA /
Shoes from Simmishoes / Hat from Asos



Hallo Leute,

ich muss euch sagen, dass ich all meine Bilder unbearbeitet hier hochladen. Deswegen wundert euch nicht wenn das ein oder andere heller oder dunkler erscheint oder wie bei dem Post mein T-Shirt verknittert ist. Ich müsste mich mal ein wenig schlau machen, welche Bildbearbeitungsprogramme es so gibt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge, welches ich verwenden könnte, das eventuell auch noch leicht zu bedienen ist.

Schönes Wochenende euch!

XOXO Valerie